Elektronik

Elektronik

Schalten Sie die Spannung an!

PERSPEX® ist leichtgewichtig, schlag- und abriebfest, verfügt über hervorragende Verarbeitungsmerkmale und ausgezeichnete technische Eigenschaften – wie beispielsweise beim blickdichten, Infrarot durchlässigen Schwarz. Deshalb kommt es in einer Vielzahl elektronischer Geräte zum Einsatz.


Von Displays für Infrarotsender und –empfänger über maßgeschneiderte Lautsprechersysteme und Plattenspieler bis hin zu elektrischen Gitarren findet sich PERSPEX® in vielen spannenden Geräten wieder. Ganz gleich also, ob Sie Ihre bevorzugte Melodie zupfen oder Ihre Lieblingssendung aufnehmen – das haltbare und kratzfeste PERSPEX® wird Ihnen ganz sicher nicht den Spaß verderben!
Aus industrieller Perspektive empfiehlt sich PERSPEX® aufgrund seiner optischen Klarheit, Stärke und Oberflächenhärte als Material für die Displays von Maschinen, mit denen die oben genannten Geräte hergestellt werden.


Deshalb entscheiden sich Menschen tagtäglich für PERSPEX® - Zuhause und bei der Arbeit.

Neueste Nachrichten Elektronik Inspiration

Electronics & Energy

Electronics & Energy

Switch on to Perspex® acrylic

Lightweight, shock and abrasion resistant and with excellent fabrication properties, not to mention outstanding technical features such as our infra-red transmitting black, the highly versatile nature of Perspex® acrylic means that it is used in a wide range of electronic appliances.

From infra-red transmitter and receiver windows on your remote control, to bespoke stereo speaker systems, turntables and iconic electric guitars, Perspex® acrylic is used in all forms of technology.  So whether you’re strumming along to your favourite track or recording your favourite TV show, thanks to its durability and good resistance to scratching, Perspex® acrylic won’t spoil your fun!

Or on an industrial scale, the outstanding optical quality, strength and surface hardness, makes Perspex® acrylic an ideal material for use in electronic display panels on the machines they use to make the machines that will make the gadgets and devices.

So at home and in work, people are switching on to Perspex® acrylic every day.

Latest Electronics & Energy Inspiration