Beleuchtungstechnik

Beleuchtungstechnik

Beleuchten Sie sich Ihre Sternstunde

Licht ist ein grundlegender Bestandteil unseres Lebens. Es spielt eine entscheidende Rolle bei der Wahrnehmung unserer Umwelt. Wenn Sie innehalten und sich eine Stadt ohne Lichter, einen Raum ohne Beleuchtung oder ein unbeleuchtetes, glanzloses Werbeschild vorstellen – was für ein trüber Ort wäre das? Die permanente Verfügbarkeit von Licht ist unabdingbar in der Arbeitswelt und in unserem Zuhause. Sie bildet eine Notwendigkeit, die die meisten von uns als Selbstverständlichkeit begreifen. Aus anderer Perspektive betrachtet lässt sich Licht von Unternehmen als wichtiges Werkzeug überall auf der Welt einsetzen: Um mit Hilfe faszinierender, ins Auge fallender Displays und Schilder die Aufmerksamkeit auf wichtige Marken zu lenken.

Dank seiner herausragenden Lichtdurchlässigkeit, seiner großen Farbvielfalt und seiner einfachen Verarbeitung findet sich Perspex® Acrylglas in einer großen Anzahl von Leuchtinstallationen im Innen- und Außenbereich wieder; in der visuellen Kommunikation, aber auch in der Beleuchtungsindustrie.
Wie auch immer sich Ihr Projekt gestaltet, Perspex® Acrylglas für Beleuchtungslösungen ist das Material Ihrer Wahl, um Licht optimal und kreativ einzusetzen und zur Geltung zu bringen. Es ermöglicht eine Vielzahl Aufsehen erregender Lösungen für Projekte in den Bereichen Zuhause, Objekt und Werbung.

 

Perspex® Light:

Diese Serie wurde speziell für den Einsatz in LED-Deckenleuchten entwickelt, die in Räumen im privaten, öffentlichen oder industriellen Bereich zum Einsatz kommen. Sie bietet Produkte für verschiedenste kantenbeleuchtete und hinterleuchtete Lichtkonstruktionen sowie eine Reflektorplatte. Die einzelnen Produkte bewirken eine verbesserte Leuchtdichte und gleichmäßige Ausleuchtung bei freier Wahl der LEDs und der Ausführung der Deckenbeleuchtung. Perspex® Light Produkte ermöglichen nicht nur flachere Leuchtpaneele, sie bieten außerdem eine optimale Ausleuchtung und vermeiden das Auftreten von LED Hotspots.

Perspex® Diffuse
Perspex® Edge
Perspex® Reflect

 

Perspex® Illumination:

Die Marke Perspex® bündelt alle Produkte für Beleuchtungslösungen in der visuellen Kommunikation, für Displays und Schilder in einer Serie: Perspex® Illumination. Mit diesen Produkten lassen sich Leuchtschilder für alle Bereiche verwirklichen – von kleinen Schildereinheiten über große Posterboxen und Leuchtbuchstaben bis hin zu Verkaufsdisplays. Diese Serie ermöglicht es Schilderherstellern, Planern und Designern, die Vorteile von LEDs gezielt dafür einzusetzen, um elegante, kosteneffiziente und umweltfreundliche Designs zu realisieren und dabei die individuelle Botschaft einer Marke dynamisch und farbenfroh zu kommunizieren.

Spectrum LED
Spectrum LED Block
S-Lux, G-Lux & Prismex®
Secret Sign

Glow Wire

Neueste Nachrichten Beleuchtungstechnik Inspiration

Lighting

Lighting

Light up your world

Light is an essential part of our lives and plays an integral role in the way we perceive the world around us. If you stop and imagine your city with no light; darkened rooms and dull signage… what a dim place it would be. The functionality of light is vital both at work and in the home; it is a necessity that most of us take for granted. From the opposite viewpoint: light can be used as a tool for businesses across the globe; to create striking displays and eye catching signage for crucial brand awareness.

Thanks to its excellent light transmission, vast array of colours and ease of fabrication; Perspex® acrylic has been used in a whole array of interior and exterior lit applications for both visual communications and the lighting industry.
Whatever your objective, Perspex® acrylic for lighting is the perfect solution when you are looking for a material to both optimise and creatively manage light to achieve a whole range of stunning effects for all of your domestic, commercial and advertising needs.

 

Perspex® Light:

This collection is specifically optimised for LED ceiling panels, capable of lighting up any room or space in either domestic, commercial or industrial areas. The range offers products for different luminaire design construction; edge lit and back lit, as well as a reflector sheet. They give customers enhanced luminaire brightness and evenness in tandem with their choice of LEDs and ceiling panel performance specifications. Perspex® Light not only allows for thinner light panels, but offers ultimate diffusion power and essential LED hotspot hiding properties.

Perspex® Diffuse
Perspex® Edge
Perspex® Reflect

 

Perspex® Illumination:

The Perspex® brand brings together all products specifically optimised for lighting in visual communication, display and signage applications under one range: Perspex® Illumination. These products can provide illuminated signage for any enterprise, from extra small to large poster boxes, to stand out block lettering or smaller point of sale units. This range enables sign makers, specifiers and designers to enjoy the benefits of LED’s to create elegant designs that are cost and eco-efficient, whilst enhancing intensity and colour for every brand.

Spectrum LED
Spectrum LED Block
S-Lux, G-Lux & Prismex®
Secret Sign

Glow Wire

Latest Lighting Inspiration