Visuelle Kommunikation und Ladenbau

Visuelle Kommunikation und Ladenbau

Schaffen Sie etwas Einzigartiges

In der heutigen Zeit kämpfen alle um Ihre Aufmerksamkeit. Marken können es sich nicht leisten, in Vergessenheit zu geraten. Sie müssen auffallen, überall sichtbar sein und „Schau mich an“ von den Dächern der Einkaufsstraßen rufen. Überall auf der Welt entwickeln Marketingstrategen neue Wege, die Aufmerksamkeit auf ihr Produkt zu lenken, und dabei setzen sie auf innovative, neue Medien.

Perspex® hat sich in den Jahren seines Bestehens einen beneidenswerten Ruf als eines der kreativsten, flexibelsten und auffälligsten Produkte im Bereich der Unternehmensdarstellung und Schilderindustrie erobert. Diese führende Position untermauern wir kontinuierlich durch neue Produkte und Farben, die noch mehr Möglichkeiten eröffnen. Wenn Sie also Ihre Ideen immer noch ein Stückchen weiter nach vorn bringen möchten, weist Perspex® Ihnen den richtigen Weg.

Kanteneffekte und spezielle Strukturen, moderne Lösungen für Hinterleuchtung und Kantenbeleuchtung – die umfangreiche Angebotspalette von Perspex® eröffnet Designern ungeahnte Möglichkeiten, um Schilder und Displays mit dem gewissen Etwas zu entwickeln.

Ganz gleich, ob transparent, transluzent, strukturiert oder glänzend: Mit Kommunikationslösungen aus Perspex® haben Sie den vollen Durchblick.

Neueste Nachrichten Visuelle Kommunikation und Ladenbau Inspiration

Visual Communication & Retail

Visual Communication & Retail

Stand out from the crowd

In today’s world, everyone seems to be fighting for your attention. Brands simply cannot afford to blend into the background; they need to have impact. They need to catch people’s eye and shout ‘Look at me’ from the roof tops. All over the planet businesses are developing new ways in which to get themselves noticed and experimenting with innovative new media.

Perspex® acrylic has, over many years, established itself an envious reputation as one of the most creative, flexible and eye-catching products in the market for corporate imaging and signage. We’re also constantly introducing new products and colours that open up even more possibilities. So if you’re looking to push your ideas further, allow Perspex® acrylic to point you in the right direction.

From edge effects and textures, to products specifically designed for back and edge-lit lighting to meet the demands of today’s sign market, the ever growing Perspex® brand acrylic portfolio gives the designer a huge array of opportunities to create signs and displays with the wow-factor.

So whether it’s transparent, translucent, textured or gloss, with Perspex® acrylic your communications are guaranteed to stand out from the crowd.

Latest Visual Communication & Retail Inspiration