PERSPEX® Gegossene Acrylglasplatte -  Coral

Inspiriert durch die Natur, zeichnet PERSPEX® Coral die dramatischen Strukturen und Perspektiven eines tropischen Korallenriffs nach.


Der intensive, beinahe greifbare 3D-Effekt verspricht eine außergewöhnliche, verblüffende Anmutung. In hinterleuchtetem Zustand schimmert das Material in allen Farben des Regenbogens. Wechselt der Betrachter dann den Blickwinkel, entsteht der Eindruck, als ob Wellen auf der Oberfläche tanzen. Mit PERSPEX® Coral revolutioniert PERSPEX® die Welt des Acryls – ein wahrhaft innovatives, dramatisches und einzigartiges Produkt.


PERSPEX® Coral ist jedoch auch ein hervorragendes Beispiel für Kundennähe, da sich die Mindestbestellmenge nach den Vorgaben des jeweiligen Projektes richtet, das Sie realisieren möchten. Dementsprechend orientieren sich auch die Farben von PERSPEX® Coral an den speziellen Vorgaben der Kunden.


Mit PERSPEX® Coral lassen sich exklusive Designs im Ladenbau umsetzen, eindrucksvolle und elegante Architekturprojekte verwirklichen und Einrichtungsobjekte mit dem gewissen Etwas realisieren. PERSPEX® Coral steht für Entwürfe mit unverwechselbarem Charakter.


PERSPEX® Coral auf einen Blick:


• Markanter, dreidimensionaler Metall-Effekt
• Maßfertigung auf Kundenwunsch
• Effekt verändert sich je nach Lichteinfall und Perspektive
• Jede Platte ist einzigartig und hat ihren ganz eigenen „Fingerabdruck”
• Unbegrenzte Farbvariationen

Erhältlich in

Neueste Nachrichten Coral Inspiration

Perspex® Cell Cast Coral

Inspired by nature, Perspex® Coral echoes the dramatic textures and effects growing in tropical coral reefs.

It offers a deep, rich textural 3D effect, which gives it a subtle and intriguing appearance. Light it from behind and the unique effect displays a shimmering iridescence. Change your perspective and the effect appears to dance and ripple across the surface. Put all of this together and you have Perspex® Coral – an innovative, dramatic and truly unique product in the world of acrylic.

Perspex® Coral is the ultimate expression in customised solutions, with specially adapted minimum order quantities to meet your project needs. Additionally all Perspex® Coral colours are made to match your personal specifications.

Ideal for adding an exclusive look to retail interiors, give style and substance to architectural installations or add a twist of individuality in statement furniture pieces, Perspex® Coral is the perfect material to inspire truly unique creations.

Perspex® Coral at a glance:

  • Distinctive 3D metallic effect
  • Bespoke customer solution
  • Effect appears to move subtly with changing light and perspective
  • Each sheet is unique with its own individual “fingerprint”
  • Infinite colour possibilities

Available Colours

Latest Coral Inspiration