Perspex® Gegossene Acrylglasplatte - S-Lux & G-Lux

Unsere Produkte für kantenbeleuchtete Lösungen wurden speziell für eine gleichmäßige Lichtverteilung und ausgezeichnete Helligkeit entwickelt, um Ihren Projekten Leben einzuhauchen! Perspex® S-Lux, G-Lux und Prismex® sind Teil einer Produktfamilie für die visuelle Kommunikation, Displays und Schilder: Perspex® illumination.

Eine spezielle Struktur auf einer Seite des patentierten Perspex® S-Lux bewirkt die sehr gleichmäßige Beleuchtung auf der gesamten Oberfläche der Platte. Damit eignet es sich für verschiedenste Anwendungen von kleinen Schildern bis hin zu großen Posterboxen und Euro-Postern. Das vielseitige Produkt ermöglicht kantenbeleuchtete Lösungen unabhängig von der Größe des Schildes. 

Perspex® G-Lux ist eine transparente Platte mit beidseitig glänzendem Finish. Ausgestattet mit einer neuen Partikeltechnologie, die die Reflektion des austretenden Lichts kontrolliert und - unterstützt durch eine Grafik oder eine Diffusorplatte  - effiziente und besonders gleichmäßig ausgeleuchtete Schilder ermöglicht. Dadurch entstehen flachere Leuchtpaneele, optimiert für unterschiedliche Schildergrößen, die keine zusätzlichen Gravuren erfordern. Als Ergänzung zu Perspex® S-Lux liefert das vielseitige Produkt optimale, kantenbeleuchtete Ergebnisse für verschiedenste Anwendungen in der visuellen Kommunikation.

Darüber hinaus bieten Perspex® S-Lux und G-Lux die bewährten Produkteigenschaften, die Sie von Perspex® kennen und erwarten:  ausgezeichnete Witterungsbeständigkeit, ein geringes Gewicht, einfache Installation und exzellente Haltbarkeit.

Erhältlich in

S-Lux

G-Lux

Neueste Nachrichten S-Lux & G-Lux Inspiration

Perspex® Cell Cast S-Lux & G-Lux

Specifically designed to give optimum performance in terms of even light distribution and superb brightness, our edge lit technologies bring your graphics to life! Perspex® S-Lux & G-Lux are grouped together under one umbrella range, specially developed for visual communication, display and signage applications: Perspex® Illumination.

Perspex® S-Lux, Patented technology, has a special textured finish on one side of the sheet, producing an even illumination across the surface. Perfect for anything from small signs to large poster boxes and Euro posters, it is a versatile product giving optimum edge lighting capability regardless of the size of your sign.

Perspex® G-Lux is a transparent sheet with a double-sided gloss finish that contains a new particulate filled technology to carefully control the reflection of emitted light; giving excellent sign efficiency and superior even illumination with a graphic/diffuser. This allows for thinner light panels, optimized for diverse sign sizes, with no need for laser engraving. Created to complement Perspex® S-Lux, it is a versatile product that gives optimum edge lighting for any visual communication application.

In addition Perspex® S-Lux & G-Luxoffer all the product characteristics you have come to expect from Perspex® acrylic: outstanding weathering, light weight, easy to install and excellent durability.

Available Colours

S-Lux

G-Lux

Latest S-Lux, G-Lux & Prismex® Inspiration