PERSPEX® Gegossene Acrylglasplatte - Vision

In der heutigen Zeit omnipräsenter und hochwirksamer Kommunikation ist es nicht selbstverständlich, dass Ihre Botschaft von Ihrer Zielgruppe wahrgenommen wird. Der Wettbewerb um die Gunst der Kunden ist heiß umkämpft. Deshalb ist es wichtig, dass Ihre Markenidentität klar erkennbar ist. An dieser Stelle kommt PERSPEX® Vison ins Spiel.


PERSPEX® Vision wurde speziell für Rückprojektionsscheiben entwickelt, die ein gestochen scharfes Bild ermöglichen– in der Werbung, am Point-of-Sale und für die Promotion.
PERSPEX® Clear Vision ist eine transparente Platte, die das darauf projizierte Bild gestochen scharf wiedergibt. Projektionsflächen aus PERSPEX® Clear Vision haben einen überzeugenden Betrachtungswinkel von 170 Grad und ermöglichen ein helles, klares Bild – selbst in einem stark erleuchteten Umfeld.


Bei PERSPEX® Hi Vision handelt es sich hingegen um eine undurchsichtige Platte, auf die ein besonders klares, helles und kontrastreiches Bild projiziert werden kann. Projektionsflächen aus PERSPEX® Hi Vision haben einen spektakulären Betrachtungswinkel von 175 Grad und können Ihren individuellen Farbwünschen angepasst werden.


Das Material verfügt über die bekannten PERSPEX® Vorteile:
• Verformbar, um gebogene Projektionsflächen zu erzielen, die den vorhandenen Raum optimal nutzen
• Geringes Gewicht, dadurch leicht zu installieren
• Erhältlich als 3 x 2 Meter Platte für größere, Aufmerksamkeit generierende Bilder
• Besonders strapazierfähig und haltbar für eine längere Lebenszeit
Und PERSPEX® Vision besitzt die garantierte PERSPEX® Qualität!

Erhältlich in

Neueste Nachrichten Vision Inspiration

Perspex® Cell Cast Vision

In today’s world of high impact, high profile and high value communications, getting your message across to your customers has never been more important. Competition for their attention is intense so having your brand, message and identity clear for all to see is a must – that is where Perspex® Vision comes in.

Specifically designed to create rear projection screens that display superbly sharp images, Perspex® Vision is perfect for the advertising, POS and promotion sector.

Perspex® Clear Vision is a transparent product which gives pin-point clarity to the projected image. Screens made using Perspex® Clear Vision have a superb 170° viewing angle and give and extremely bright clear image – even in well-lit environments.

Perspex® Hi Vision is an opaque sheet which will retain the full clarity, sharpness and contrast of your projected image. Screens made from Perspex® Hi Vision have a spectacular viewing angle of 175° and can even be colour matched to your specific requirements to give optimum projection.

And because it is Perspex® brand acrylic, you have all the usual benefits:

  • Can be shaped to make curved screens for optimum use of floor space
  • Lightweight so screens are easy to install
  • Available as 3 x 2 metre sheet for larger, high impact images
  • Extremely hard wearing and durable for longer life screens

And of course Perspex® Vision comes with the guaranteed Perspex® acrylic sheet quality.

Available Colours

Latest Vision Inspiration